Startseite
    » Allgemein
    » eu-RO
    » DeathAngel-RO
  Über...
  Archiv
  » eu-RO Charactere
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    silentnight

    - mehr Freunde




  Links
   Silent Night's Blog
   Death Angel RO



http://myblog.de/hyura

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abifeier der 13er oO

Joa heute war bei uns an der Schule die Abifeier der 13er und darum mussten wir (11er und 12er) erstmal die ersten beiden Stunden in der Kälte stehen, da die 13er das ganze Oberstufenhaus zugesperrt hatten.
Draußen im O-Haus-Hof haben die dann die ersten beiden Stunden Programm gemacht und auch teilweise die Lehrer (samt Schulleiter) "gequält" xD.

Als wir dann am Ende der 2ten Stunde ins O-Haus durfen, mussten wir feststellen (naja, konnten wir uns eher denken) dass das O-Haus ziemlich zugemüllt war:
Der Haupteingang (bestehend aus 2 Doppeltüren) war mit dem Schild zugeklebt und im Zwischenraum zwischen den beiden Türen waren einige Luftballons welche mit Konfetti gefüllt waren.
Das Lehrerzimmer wurde mit den Pflanzen und Trennwänden welche im Gebäuse waren zugestellt.
Im Hauptflur (geht über 2 Etagen) wurde von oben Wolle und anderes ähnliches Zeug runter gehängt, zudem wurde die Treppe zwischen den beiden Etagen komplett mit Wolle und Draht zugeschnürt, so dass man sich den Weg nach oben erstmal freikämpfen musste.
Oben angekommen war erstmal wieder Pause angesagt, denn dort wurden an die Deckenträger die Stühle mit Kabelbindern festgemacht, sodass man kaum dadurch kam. Einige Meter dahinter nochmal das selbe, allerdings hing dort auch noch ein Tisch in dem Gebilde.

Die Klassenräume, welche auch im oberen Stockwerk sind, wurden auch gänzlich umgestaltet. Unter unseren war ein Aufenthaltsraum mit Billiardtisch und so, und die beiden Räume wurden von der Einrichtung komplett getauscht oO".
Der Klassenraum der 11b wurde komplett mit Klopapier (natürlich unbenutzt) zugehängt. In der 12a waren alle restlichen Tische aufeinander aufgestapelt, wo dazu angeblich noch 5 mal 20€ versteckt worden sein sollten, laut einem Tipp an der Tafel auch im Mülleimer. Ob jemand das Geld - sofern es überhaupt versteckt war - gefunden hat, ist unbekannt.
Zuletzt noch der Raum der 12b, dieser war komplett (ok, etwas übertrieben) mit Altpapierkartons ausgefüllt und dort sollte angeblich eine Freikarte für eine Disco in der Nähe versteckt worden sein. Dafür gilt das selbe wie beim Geld - es ist unklar ob es diese überhaupt gab.

Während wir (die 11er und 12er) das ganze O-Haus wieder soweit säubern mussten, haben die 13er drinnen weiter Party gemacht und um ehrlich zu sein uns auch die Arbeit durch deren Musik erleichtert.

Nach etwa 2 Schulstunden war soweit wieder das Meiste an seinem Platz und man hätte wieder, trotz leichter verbliebender Papier- und Klebebandrückstände, Unterricht machen können, worauf aber scheinbar weder Schüler noch Lehrer Lust zu hatten. Mir wäre es eh egal gewesen denn ich hätte eh nach der 4. Stunde Schluss gehabt :P.
24.3.07 00:37


Vergesslich & eu-RO Chars

Eigentlich wollte ich hier etwas anderes schreiben, aber dadurch dass ich meine eu-RO Chars aufgeschrieben habe, vergaß ich leider was ih eigentlich hätte machen wollen.

Wie dem auch sei, hier findet ihr meine Charactere auf eu-RO:
eu-RO Charactere.

Hmm was soll ich sonst noch so sagen .. ahja, wenn auf eu-RO dieses ach so herrlichen Laggs und Loading Screen-hänger nicht wären, dann wäre ich jetzt sicher schon ein Level weiter mit meinem Aco, aber was solls, dann kille ich halt ein paar Soldier Skeleton und Archer mehr, in der Hoffnung dass sie zufälliger Weise mal etwas wertvolles droppen möchten .
Aber da kann ich eh lange drauf warten, vor allem da ich wie manch anderer auch schon irgendwie Highrate gestört bin oO", aber dafür ist eu-RO ja da um wieder "normal" zu werden *lach*.

Njo...

mfg, Hyu
19.3.07 22:43


Wieder euRO *-*

Endlich kann ich auch wieder auf euRO, hab heute für mich uns meine Freundin jeweils einen Monat bezahlt <3

ich bin mal gespannt was uns dieses mal dort erwartet ^^

ps. ich werde bei Gelegenheit auch noch meien Chars hier eintragen

mfg,
Hyu
19.3.07 12:56


Joa, kp ô.o

Joa das ist mein aller erster Blogeintrag ^^
Kp was ich hier so reinschreiben soll xD

Hmm am besten vllt mal wie es mir so geht im Moment :

Bis auf dass ich müde bin und ich mein Schatz vermisse geht es mir eig recht gut

Joa das wars dann für dem ersten eintrag

Gute Nacht ,
Hyu
19.3.07 02:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung